• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH

Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Disponent (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH Duisburg Einsatzplanung und Steuerung der Mitarbeiter unter Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Richtlinien; Steuerung der Jahresarbeitszeit der Mitarbeiter in Abstimmung mit dem Leiter des Servicebereichs; Erarbeitung von Dienstplänen.

Disponent (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh In Duisburg Ihre Aufgaben: Einsatzplanung Und Steuerung Der Mitarbeiter Unter Einhaltung Der Geltenden Gesetze Vorschriften Und Richtlinien Steuerung Der Jahresarbeitszeit Der Mitarbeiter In Abstimmung Mit Dem Leiter Des Servicebereichs Erarbeitung Von Dienstplänen Prüfen Von Stundenzetteln Und Sicherstellung Der Urlaubsabwicklung überprüfung Der Abrechnung Für Einsatzwechseltätigkeit Der Gewerblichen Mitarbeiter überwachung Der Schulungsmaßnahmen Für Mtarbeiter Zum Thema Einweisung In Die Streckenkenntnisse Und Einweisung In Die örtlichen Gegebenheiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Fachkenntnisse durch Langjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Der Einsatzplanung Mehrjährige Erfahrung In Der Mitarbeiterdisposition Und Der Steuerung Von Betriebsmitteln Fundierte Kenntnisse Zum Arbeitszeitgesetz Sowie Zu Arbeitsschutzvorschriften Edvkenntnisse Msoffice Sap R/3 Sap Aar Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Und Motivationsgeschick     Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 234744 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Disponent (w/m) Einsatzplanung Und Steuerung Der Mitarbeiter Unter Einhaltung Der Geltenden Gesetze Vorschriften Und Richtlinien Steuerung Der Jahresarbeitszeit Der Mitarbeiter In Abstimmung Mit Dem Leiter Des Servicebereichs Erarbeitung Von Dienstplänen Duisburg

Disponent (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH (Duisburg)

Disponent (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH (Duisburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Wilmersdorf)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Technischer Ausbilder (m/w/d) im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau
   DEULA Nienburg GmbH (Nienburg (Weser))